Kinderfasching beim Turnverein Waldprechtsweier

In diesem Jahr veranstaltete die Eltern und Kind Gruppe bereits am 29.01.2018 ihre närrische Turnstunde. Bunt kostümiert wurden viele Spiele gespielt, getobt und Süßigkeiten verspeist. Vergangenen Mittwoch wurde die Waldenfelshalle erneut von kleinen Prinzessinnen, Cowboys und Piraten gestürmt.

Zuerst vergnügten sich die Vorschulkinder bei Wettspielen und einer Reise nach Jerusalem. Danach konnten sie sich mit Würstchen und Getränken stärken, bevor für sie die Party zu Ende ging und die Schulkinder eintrafen. Diese waren mit Eifer bei der Sache, als es darum ging bei Feuer-Wasser-Sturm mitzumachen oder die zahlreichen Luftballons zerplatzen zu lassen. Wie zuvor bei den Kleinen, durften sich die Gewinner der Kostümprämierung über ein kleines Geschenk freuen.

Auch die Großen stürzten sich dann mit großem Appetit auf die Verpflegung. Danach wurden die Kinder in die Faschingsferien verabschiedet, obwohl die meisten kaum mehr die Halle verlassen wollten. Ein großes Dankeschön geht an alle Übungsleiter und Helfer, für die Organisation der närrischen Turnstunden.