Jugendvollversammlung des TV Waldprechtsweier 1908 e.V.

Am 22.03. fand die diesjährige Jugendvollversammlung der Turnjugend des TV Waldprechtsweier statt. 45 Kinder und Jugendliche sowie 9 Mitglieder des Jugendausschusses versammelten sich um 18 Uhr in der Waldenfelshalle.

Die 1. Vorsitzende Lara Reichert begrüßte die Anwesenden und Nicolai Jung verlass den Jahresbericht von 2018. Im Anschluss daran führte Rolf Schnepf die Entlastung des bisherigen Jugendausschusses durch, diese wurde von der Versammlung einstimmig beschlossen. Die Neuwahlen wurden anschließend in einem Block durchgeführt. Alle zur Wahl stehenden Mitglieder wurden einstimmig von den Anwesenden gewählt. Der Jugendausschuss für die kommenden zwei Jahre setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende:             Lara Reichert

2. Vorsitzender:           Kevin Kraft

Kassiererin:                   Sina Reiter

Schriftführerin:            Mara Bastian

Beisitzer:

Ann-Kathrin Axtmann, Hannah Böhnert, Annika Darnhofer, Alicia Jung, Nicolai Jung, Christian Kraft, Calvin Kratzert, Ellen Kronimus, Alina Pacilio, Jan Pacilio, Lukas Reichert, Noelle Reichert